UPCYCLING Work­shop am Peissnitzhaus

30. Sep­tem­ber 2021 - 17:00 / 19:00

Seit dem 4.9. läuft nun die Lan­ge Woche der Nach­hal­tig­keit 2021, an der auch unse­re Umwelt­bil­dungs­sta­ti­on teil­nimmt. Das Pro­gramm ist auch die­ses Jahr wie­der sehr bunt und viel­fäl­tig, schaut doch mal rein: https://www.kosa21.de/.../lange-woche.../lwn-programm-hm
Das Team der Umwelt­bil­dungs­sta­ti­on Peiß­nitz betei­ligt sich durch fol­gen­de Ver­an­stal­tung daran:
tee­licht 30.9. Upcy­cling-Work­shop Vogel­fut­ter­pen­der und Teelichter
Um Mensch und Tier gut durch die kal­te und dunk­le Jah­res­zeit zu brin­gen, bas­teln wir kusche­li­ge Tee­lich­ter und prak­ti­sche Vogel­fut­ter­spen­der mit euch. Dafür ver­wen­den wir Upcy­cling-Mate­ria­li­en – bringt also ger­ne Auf­strich­glä­ser und Blech­do­sen mit, falls ihr noch wel­che habt! (wir sam­meln auch schon flei­ßig) Anmel­dung unter umweltbildung@peissnitzhaus.de

 

Kommentar verfassen