Veranstaltungen/ Kalen­der

DEZEMBER 2021

Romeo vs Julia - Lie­be Auf Ableben

2. Dezem­ber 2021
19:30 / 21:00



Die Tra­gö­die von Shake­speare solis­tisch und höchst humo­ris­tisch gespielt von einer Person. 
In der Volks­büh­ne am Kaulenberg

 

Anpa­cken – Ein­tü­ten. Müll­sam­meln in Hei­de-Nord Platz zwi­schen Neu­stadt-Cen­trum und Neu­städ­ter Passage

6. Dezem­ber 2021
15:00 / 17:00



Treff am Platz zwi­schen Neu­stadt-Cen­trum und Neu­städ­ter Passage

Ver­net­zungs­tref­fen Fai­rer Handel

8. Dezem­ber 2021
06:00 / 20:00







INFO: 🤝ONLINE VERNETZUNGSTREFFEN für SACHSEN


Ter­min 8.12. - 18−20.30
Online über bigbluebutton
Anmel­dung bit­te bis 3.12. über die­sen Link:
https://eveeno.com/freibergvernetzungstreffen


Ger­ne hät­ten wir euch alle Live getrof­fen, aber Online bie­tet auch die Chan­ce Neue Interessent*innen zu errei­chen. Wir freu­en uns auf neue und bekann­te Gesichter.


Die­ses Tref­fen rich­tet sich an die Men­schen, die sich in Initia­ti­ven, Fair Tra­de Town Steue­rungs­grup­pen oder Ver­ei­nen in den säch­si­schen Kom­mu­nen mit Enga­ge­ment und Tat­kraft für Fai­ren Han­del und fai­re Beschaf­fung ein­set­zen oder künf­tig ein­setz­ten wollen.


Seid dabei für Aus­tausch und krea­ti­ve Ideen­schmie­de zu gemein­sa­men Aktio­nen fürs kom­men­de Jahr, um den Fai­ren Han­del und die Fai­re Beschaf­fung in Sach­sen auch 2022 noch wei­ter voranzubringen!


#fai­rer­han­del­tver­bin­det #fair­net­zen #sach­sen­spieltfair #fairtra­de­town
#Agenda21 #17Ziele











if ( !is_page('45') ) { get_sidebar(); }