Hel­fen­de Hän­de gesucht! Bau­wo­che in Harz­ge­ro­de

Die Gemein­schaft "Freie Feld­la­ge" in Harz­ge­ro­de sucht Helfer*Innen, die Lust haben, eine Woche mit zu wer­keln, bau­en, kochen, lachen, flu­chen, strei­chen und zusam­men zu sit­zen. Der Win­ter ist nahe und es soll noch eini­ges rund ums Haus geschafft wer­den. Beson­ders ein­fa­che hand­werk­li­che Auf­ga­ben wer­den dabei anfal­len. Dabei wer­den durch­aus  auch Men­schen mit zwei Lin­ken Ellen­bo­gen gebraucht, die mit kochen oder nach Anlei­tung etwas erle­di­gen.

Zeit­raum: 22 - 27.10.19
Es ist auch mög­lich nur vom 25 - 27.19 dabei zu sein (übers Wochen­en­de).

Was wird gebaucht: Werk­zeug ist vor­han­den, ger­ne Arbeits­klei­dung und Schlaf­sack mit­brin­gen (im Harz ist es kalt! Woll­pul­lis und Win­ter­gar­de­ro­be sowie fes­te Schu­he soll­ten unbe­dingt im Gepäck sein!)

Essen: Wir leben zu einem gro­ßen Teil von geret­te­tem Essen. Beim Kochen wer­den wir immer auch eine vega­ne Vari­an­te im Ange­bot haben. Bes­son­de­re Bedürf­nis­se müs­sen wir natür­lich erfah­ren und im Ein­zel­nen bespre­chen.

Schla­fen: Es ist alles da, Schlaf­sä­cke kön­nen aber ger­ne mit­ge­nom­men wer­den, das spart uns Zeit!

Was ver­ges­sen? Schreib uns! HIER kli­cken

Anmel­dun­gen bit­te per Mail bis zum 13.10.19 an uns!

Wir wün­schen euch einen tol­len Herbst und freu­en uns auf Euch!

Tobi, Stef­fen, Son­ja, Marei­ke, Theo, Josi, Anna, Her­mann, Julia und Alex

>> Web­site der Gemein­schaft "Freie Feld­la­ge"

Kommentar verfassen